Manga


Band 1
Kyoko ist die Kronprinzessin des großen Königreichs der Erde.
Doch sie hat keine Lust, ihr hohes Amt anzutreten.
Alles was sie will, ist, ein normales Mädchen zu sein.
Als in der Schule die Räberbande Coppamajin auftaucht und Karen, Kyokos Freundin nehmen, greift Kyoko ein um ihrer Freundin zu helfen.
Sie ruft ihre beiden Bodyguards, Sakataki und Hizuki, die ihr halfen Karen zu retten.
Bis jetzt wusste niemand in der ganzen Schule dass sie die Kronprinzessin ist, denn sie wollte wie normale Mädchen zur schule gehen und nicht ein Land regieren, um Karen zu helfen, sagte sie allen dass sie die Kronprinzessin des Erdenreichs ist, von da an ging sie nicht mehr zur Schule, sondern bekam Privatunterricht.
Da sie ihr hohes Amt nicht annehmen will, geht sie mit ihren beiden Bodyguard auf die Suche nach den zwölf Götterseinen, denn wenn alle Göttersteine und ihre besitzer versammelt sind, kann Prinzessin Ui erweckt werden und Kyoko muss das hohe Amt nicht antreten.
Band 2
Kyoko ist mit ihren Bodyguards Hizuki und Sakataki, dem Katzenwesen Chokola und dem ungebetenen Widoseek auf der Suche nach den zwölf Strangern.
Nachdem Time Scorpion Cane Kyoko als den Time Stranger akzeptiert hat und der zweite Stranger in Sakataki erwacht ist, fehlen nur noch zehn.
Doch erst wenn alle Stranger versammelt sind kann Ui, Kyokos Zwillingsschwester erwachen.
Band 3
Kyoko fehlen noch sechs Stranger um Ui zu erwecken.
Doch alles entwickelt sich viel schwieriger als erhofft, trifft sie doch auf immer neue Widrigkeiten und Widersacher.
Alles scheint dem letzten Showdown entgegenzugehen, doch Kyoko zweifelt an der Richtigkeit ihrer Mission, an ihren Fä,hrigkeiten und nicht zuletzt an ihren Gefühlen zu Sakataki.