Regeln

Bevor ihr euch Grafiken im service Berreich bestellt lest euch bitte zuerst die Regeln durch.


1.Wenn ich euch Grafiken mache dann macht bitte einen Link zu meiner Seite, der gut sichtbar platziert ist.
2.Ihr dürft die Grafiken nicht in euren eigenen 4you bereich ausstellen.
3.Ihr dürft die Grafiken nicht abändern und dann als die euren ausgeben.
4.Ihr benötigt eine gültige e-mailadresse die auch Bilder empfangen kann, da ich die Grafiken und Tabellen an die e-mailadresse schicke.
5.Schickt bitte nicht gleich Beschwerdemails, wenn es einmal etwas länger dauert, da ich noch zur Schule gehe habe ich nämlich auch nicht alle Zeit der Welt und da kann es mal passieren dass ich es nicht sofort machen kann.
6.Die maximale Bestellmenge bei den Avataren ist 15 Stück, denn mehr schaffe ich nicht, vorallem wenn ich dann mehrere Bestellungen habe.
7.Für die Services Banner, Buttons, Menübuttons und Splashes, brauche ich eure Homepage adresse, damit ich die bestellungen von Design her an eure Homepage anpassen kann.
Falls bei einer Bestellung für einen dieser 4 Services, eine falsche oder keine Homepage adresse angegeben ist, wird die Bestellung gelöscht.
8.Wenn ihr die Regeln nicht befolgt gibt es leider einen Eintrag in die Blacklist.