Charaktere


Haine Otomiya

Name: Haine Otomiya
Alter: 15
Geb.: 21. Jänner
Blutgruppe: 0

Sie ist ein Ex->>Yankee<< und eine rebellische Jugendliche.
Als sie klein war, las sie in Bilderbuch, und so kam es, dass sie sich in Shizumasa-sama verliebte.
Als sie zehn Jahre alt war, gab die Familie Kamiya sie zur Adoption an die Familie Otomiya.
Sie hasst ihren richtigen Vater. Aber die Beziehung zu ihrer richtigen Mutter scheint ganz gut zu sein.


Togu Shizumasa-sama

Name: Shizumasa Togu
Geb: 17.Oktober
Blutgruppe: A

Er wird >>Kaiser<< genannt, weil er Präsident des Schülerrats der Kaiserlichen Akademie ist.
Er ist der Erbe der superreichen Togu-Group.
Er ist ein bisschen schwierig und mag keine Menschen, insbesondere Haine-chan kann er überhaupt nicht leiden, sagt er zumindest immer.


Ushio Amamiya

Name: Ushio Amamiya
Geb: 27. Februar
Blutgruppe: A

Die männlichen Schüler nennen sie >>Ajisai-no-kimi<< (etwa: Fräulein Hotensie).
Sie ist die beste Freundin von Haine. Sie ist supercool und niemand außer Haine hat jemals gesehen, wie sie lächelt.
Zu Haine-chan hat sie eine ungewöhnlich nahe Verbindung.
Durch Haines Anwesenheit ist sie viel ausgeglichener.


Maora

Name: Maora
Geb: 8.August
Blutgruppe: AB

>>Maora<< ist der Spitzname für diese Exzentrikerin.
Sie ist ein schlauer stratege, ist sehr freundlich und hat ein großes Herz.
Maora kennt Maguri seit ihrer Kindheit, allerdings verstehen sich die beiden aus verschiedenen Gründen nicht.
Eigentlich ist Maora ein Junge und ihr richtiger Name ist Yoshitaka Ichinomiya.


Maguri Tsujimiya

Name: Maguri Tsujimiya
Geb: 3. November
Blutgruppe: A

Er ist homosexuell und liebt Shizun (Shizumasa) sehr.
Er stammt aus einer Yakuza-Familie.
Er trägt immer einen Verband um den Kopf, was vielleicht daran liegt, dass er sich immer verletzt.
Genau wie Haine ist er unkompliziert und direkt, aber niedlich.
Er kennt Maora bereits seit seiner Kindheit, und wie ober berreits erwähnt, verstehen sich die beiden aus verschiedenen Gründen nicht.


Toya
Name: Toya
Geb: 31.Mai
Blutgruppe: A

Als Shizumasa ihn bei sich aufnahm und ihn zu seinem persönlichen Diener machte, war er ein Waisenkind.
Er lebt dafür, shizumasa-sama zu beschützen.

Er wünscht sich, dass Haine-chan und Shizumasa-sama ein Liebespaar werden.


Postbote
Name: unbekannt
Blutgruppe: unbekannt

Der geliebte und ersehnte Postbote, der die Briefe der Akademie bringt.
Haine gegenüber ist er nicht einfach nur ein Verbündeter des Personals, sondern er scheint sich für sie zu interessieren.


Wachmann
Name: Strahl Tachimiya, der Dritte
Blutgruppe: unbekannt

Auch wenn er recht dünn ist, ist er der Wachmann.
Er ist halb Schweizer und halb Japaner, er wurde in deutschland geboren und hüllt seinen Körper bevorzugt in Kleidung im englischen Stil.
Er interessiert sich für alles und nichts. Ein Mensch ohne besondere Merkmale.


Senri Narumiya
Name: Senri Narumiya
Geb: 27. September
Blutgruppe: A

Der lüsterne Schularzt der Kaiserlichen Akademie, der in wirklichkeit ein Diener der Familie Togu ist.
Er ist an Ushio interessiert - oder doch nicht?


Kusame Otomiya
Name: Kusame Otomiya
Geb: 1.Mai
Blutgruppe: AB

Haines jüngerer Stiefbruder.
Es gibt einen Grund, warum er nicht >>Onee-chan<< zu Haine-chan sagen will.
Er ist ein ausgezeichneter Schüler, der an der Akademie Vize-Präsident des Schülerrats der Mittelstufe ist.
Genau wie Haine war er in der bronze Klasse, hat sich dann allerdings durch das Sammeln von Punkten in die silber Klasse hinauf gearbeitet.
Er hält Komaki für uncharmant und kann sie nicht leiden.


Komaki Kamiya
Name: Komaki Kamiya
Geb:
Blutgruppe:

Komaki ist Haines jüngere Schwester.
Die beiden mochten sich immer sehr.
Komaki hat auch noch einen jüngeren Bruder, mit dem Namen Tachibana.
Sie ist auch auf der Kaiserlichen Privatakademie und ist dort die Präsidentin des Schülerrats der Mittelstufe.
Komaki ist in Kusame verliebt, der sie allerdings nicht ausstehen kann, was es irgendwie kompliziert macht.


Tachibana Kamiya
Name: Tachibana Kamiya
Geb:
Blutgruppe:

Tachibana ist Haines und Komakis jüngerer Bruder.
Er wurde erst geboren als Haine berreits bei den Otomiyas lebte, daher kannten die beiden sich nicht.
Tachibana und Haine lernten sich erst auf dem Kulturfest Ferienlager kennen.


Kazuhito Kamiya
Name: Kazuhito Kamiya
Geb:
Blutgruppe:

Kazuhito ist Haines richtiger Vater.
Er ist der leiter der Kamiya Group, die eine der größten firmen ist.
Er ist auch Komaki und Tachibanas Vater.